Boudoir by Sandra Ban Boudoirfotos Aktfotos Linz Fotograf Fotografin Oberösterreich

"Keine Angst das bin nur ich. Manche finden mich voll toll und and're mögen mich halt nicht..."

– Harald "Huckey" Renner

Hallo, mein Name ist Sandra...


...ich bin ausgebildete Berufsfotografin aus Linz/Leonding in Oberösterreich. Seit einigen Jahren begleite ich hauptberuflich Hochzeiten. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit auch meine Liebe für die Boudoir-Fotografie entdeckt. Ich möchte auf diesem Weg Frauen in ihrer Selbstwahrnehmung stärken und jeder von ihnen das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu sein.

Boudoir-Shooting Linz Aktfotos stilvolle erotische Fotos von Frauen Oberösterreich

BOUDOIR BY SANDRA BAN

Mein Name ist Sandra, ich bin 1983 geboren und lebe mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in Linz/Leonding. Mein Job ist es, Frauen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu verhelfen. Und das mach ich verdammt gerne.


Meine beruflichen Ursprünge liegen eigentlich im grafischen Design (Werbegrafik). Viele Jahre war ich „nur“ passionierte Hobbyfotografin. Erst während meiner Babypause habe ich die Ausbildung zur Fotografin an der LIK Akademie für Fotografie und Fotodesign absolviert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Somit habe ich meinem Können das solide Fundament zur Berufsausübung verpasst.


Seit mehreren Jahren begeleite ich hauptberuflich Paare auf Hochzeiten. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit auch meine Liebe zur Boudoirfotografie und Women Empowerment entdeckt. Ich bin sehr stolz darauf, soviel positive Rückmeldung für meine Arbeit zu erhalten und meinen Kundinnen einen Blick auf sich selbst gewähren zu dürfen, der ihnen zuvor vielleicht verborgen war.


Ich mag trockenen Humor und Leute die auch mal über sich selbst lachen können. Ich lese viel und liebe das Geräusch von Regen.

Wann immer ich was tue,
dann ist's 100 % ich.
Wann immer ich was sage,
dann ist's wenigstens ehrlich...

Harald "Huckey" Renner
FOLGE MIR AUF SOCIAL MEDIA:
Folge mir auf Instagram
@sb.boudoir